Home1

Eingangs-Boulevard

Die Promenade am Eingangsportal der Marina Ibiza ist der angesagteste Ort auf Ibiza rund um Sehen und Gesehenwerden.

Gleich hinter der Sicherheitsschranke am Eingang führt ein ansprechender Garten zur Hauptpromenade des Hafens, an der luxuriöse Yachten anlegen und wo sich das exklusivste Ambiente Ibizas konzentriert.

Im Herzen des Boulevards befinden sich die zwei angesagtesten Clubs Ibizas, die einzigartig auf der Insel sind und die einen internationalen Ruf genießen: Restaurant Club Cabaret Lío (der Pachá-Gruppe) und Blue Marlin Ibiza Marina.

Sie können sich auch von der Eleganz im Cappuccino oder dem sagenhaften Ausblick im Restaurant Calma.


Zudem verwandelt ein Einkaufsbereich mit auserlesenen Boutiquen den Eingang der Marina Ibiza in einen schwimmenden Laufsteg, wo sich das ganze Jahr über zahlreiche Persönlichkeiten der Künstlerwelt, der Politik, des Sports sowie der nationalen und internationalen Kultur gerne blicken lassen.Und am Ende der Promenade befinden sich die Hafenbehörde und die Büros der Marina Ibiza sowie der exklusive Concierge-Service. Ein einzigartiger Service mit persönlicher Betreuung für die Hafenkunden.

Home1

Entry Boulevard

The main promenade at the main entrance of Marina Ibiza is the hot spot in Ibiza, a place to see and to be seen.

After passing through the security barrier at the entrance, a pleasant garden leads to the Central Promenade of the harbour where luxurious vessels moor and where the most exclusive atmosphere of Ibiza concentrates.

In the heart of the Boulevard are the two best clubs of Ibiza, emblematic on the island and of international reference such as the restaurant Club Cabaret Lío (Pachá Group) and the Blue Marlin Ibiza Marina.

You can also enjoy the elegance of Cappuccino or the best views at the Calma restaurant.

In addition, a very selective shopping area turns the entrance to Marina Ibiza into a huge floating “catwalk” where numerous celebrities from the worlds of art, politics, sport, and national and international culture strut up and down all year round. At the end of the promenade is the Harbour Master's building and the offices of Marina Ibiza, along with the exclusive Concierge Service. A unique service of personalized attention to the customers of the port.